Titel

Partyservice

Sie planen eine Feier oder möchten zu einem besonderen Anlass ein Menü, ein Buffet oder auch nur ein paar Kanapees anbieten? Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns dafür sorgen, dass Sie und Ihre Gäste einfach nur genießen können. Von der professionellen Beratung zu den für Ihre Veranstaltung passenden Köstlichkeiten über das Zubereiten und Anliefern der Speisen bis hin zur Stellung von Geschirr und eventuellem Servicepersonal – wir und unser gesamtes Team geben unser Bestes, um Ihre Wünsche als Gastgeber für eine gelungene Feier erfüllen zu können. Kommen Sie in eine unserer Filialen, rufen Sie uns an oder geben Sie uns Ihre Anfrage/Bestellung ganz schnell und unkompliziert über diese Website auf.

FAQ – hier gibt es die Antworten zu allen Fragen zu unserem Partyservicekeyboard_arrow_down

  1. Wie kann ich bestellen?
    1. Online über unsere „Online-Anfrage“, per Telefon unter 05141/9591-0, per Email partyservice@fleischerei-zimmermann.de, oder in einem unserer Fachgeschäfte
  2. Wie lauten die Geschäftszeiten des Partyservices?
    1. Montag bis Samstag 7.30-18.30. Sonntags zwischen 10.00-12.00 Sonderwünsche sind nach Absprache möglich.
  3. Wird meine Bestellung geliefert oder muss ich selbst abholen?
    1. Gerne liefern wir Ihnen Ihre Bestellung gegen eine Lieferpauschale, die sich nach Ihrem Lieferort richtet. Gerne können Sie Ihre Bestellung direkt von unsere Küche (Adresse: Wilhelm-Hasselmann-Str.29, 29227 Celle) abholen oder auch während der Öffnungszeiten in einem unsere Geschäfte
  4. Wie läuft es mit der Bezahlung?
    1. Die Zahlung erfolgt bei Abholung bzw. Anlieferung, gerne auch per Vorkasse (falls nicht anders vereinbart)
  5. Welchen Service umfasst die Anlieferung durch unser Personal?
    1. Die Anlieferung erfolgt bis zu Ihrer Haus- bzw. Wohnungstür
    2. Weitere Leistungen, wie z.B. der fachgerechte Aufbau eines Buffets, bedürfen der Absprache und sind nicht im Preis enthalten
    3. Bei allen Lieferfahrten behalten wir uns eine Ankunft von +/- 30 Minuten zum vereinbarten Zeitpunkt vor.
  6. Muss ich das Geschirr/Leihgegenstände selbst reinigen?
    1. Ja, das Leergut sollte gereinigt zurückgebracht werden, wünschen Sie ein Geschirrreinigung von unserer Seite, entstehen weitere Kosten.
  7. Können Sie das Leergut auch wieder abholen?
    1. Nach Absprache holen wir Ihr bereitgestelltes Leergut wieder ab, die Fahrtkosten werden berechnet. Ist das Leergut nicht abholbereit verpackt bzw. bereitgestellt, berechnen wir zusätzlich den aktuell Stundenlohn für unseren Service.
  8. Kann ich bei Ihnen auch Geschirr leihen?
    1. Gerne leihen wir Ihnen Geschirr, jedoch nur im Zusammenhang mit einer Warenbestellung aus unserem Partyservice. Bei Interesse erkundigen Sie sich bitte bei uns über die Leihgebühren
  9. Ich benötige Servicepersonal
    1. Wünschen Sie Service-Personal für Ihre Feier, berechnen wir dies nach Aufwand inkl. Rüstzeit ab und an Küche Westercelle.

Von Scheune bis Schloss | Referenzen visibility

Sie planen eine Feier, Meeting oder eine andere Festivität und sind völlig ideenlos oder wissen nur zum Teil, was Sie Ihren Gästen anbieten möchten. Dann nutzen Sie unsere Checkliste. Hier teilen Sie uns die wichtigsten Eckdaten mit, die wir wissen müssen, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können

Für ein perfektes Nutzererlebnis setzen wir Cookies ein. Diese stammen zum Teil von uns und in bestimmten Fällen aus Diensten Dritter. Möchten Sie dazu weitere Informationen erhalten finden Sie diese in unserer Datenschutzerklärung.